FAQ alle FAQs zu diesem Programm Suche
Skat-Turniermanager : Bestellung / Kauf / Bezahlung : Upgrade Druckversion FAQ per E-Mail verschicken
Frage:Ich habe die TM-Version für Einzelturniere. Jetzt möchten wir auch Tandem und Mixed mit dazunehmen, am Besten auch für mehrere Computer. Muss ich das Programm neu kaufen und auch neu installieren?
Antwort:Nein, natürlich nicht. Auf meiner Bestellseite hast du die Möglichkeit, deine Registriernummer mit anzugeben. Es wird dann automatisch nur die Differenz berechnet. Nach Zahlungseingang erhältst du eine Key-Datei, mit der die neuen Funktionen freigeschaltet werden. Sämtliche Daten bleiben dabei erhalten.
letzte Aktualisierung am 7.12.2010
 Wie fanden Sie diesen Artikel?     
Liste der FAQs in dieser Kategorie | Liste der Kategorien | Liste aller FAQs | Liste der Programme Seitenanfang